Großes Bandstunden Konzert am 25.11.23

Wir freuen uns ganz besonders in diesem Jahr eine Premiere anzukündigen:

wir werden erstmals ein eigenes Konzert für unsere Bandstunden veranstalten!


Über die Jahre haben sich die Bandstunden nicht nur etabliert, sondern sind stetig gewachsen und dieses Angebot ist aktuell eine Besonderheit unter den regionalen Musikschulen!

Zudem nahm eine unserer Bands in diesem Jahr sogar an einem Newcomer Festival teil und hat dort die Bühne gerockt! Unter vielen Bewerbern hat sich unsere Youngster-Band durchgesetzt und wurde mit 3 weiteren Bands zum Wiesentheid Festival eingeladen.


Mittlerweile haben sich 8 Bands an unserer Schule gefunden – mit rund 34 MusikerInnen von jugendlich bis erwachsen, die sich entweder 1x im Monat oder sogar 14täglich treffen.


Und das ist für uns mehr als Grund genug ein eigenes Konzert für diese Bands zu organisieren!

Dieses wird stattfinden:

am: Samstag, 25.November 2023
Um: 15 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)
Ort: Franconian International School 
(Marie-Curie-Straße 2, 91052 Erlangen)


Der Eintritt kostet für Erwachsene ab 18 Jahren 8 Euro.

Neben einem bunten Programm – von Elvis bis Red Hot Chili Peppers – wird es auch einen Getränkestand und Brezeln geben.
Und natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit eines unserer Taktstellen T-Shirts zu kaufen.


Eingeladen sind alle Familien, Freunde, Verwandte und Bekannte, sowie interessierte SchülerInnen, die sich das Ganze mal anschauen und ggf. auch bei den Bandstunden mit einsteigen wollen!
Deswegen haben wir uns dazu ganz bewusst entschieden, den Eintritt für unter 18 Jährige kostenfrei anzubieten.



Wir freuen uns sehr auf Euch!

Teile diesen Artikel

Call Now Button