Einzelunterricht startet wieder ab 18. Mai!

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir haben uns aufgrund der nachfolgenden Erläuterungen und der aktuellen Freigabe durch die Landesregierung dazu entschieden, den regulären Betrieb ab 

Montag, den 18. Mai für Einzelunterricht 

wieder aufzunehmen. Der Unterricht für Gruppen darf allerdings nach wie vor nicht stattfinden.

Wie ihr sicher schon erfahren habt, dürfen Musikschulen frühestens ab dem 11. Mai wieder öffnen. (Siehe § 16, Absatz 2 der Bayerischen Infektionsschutzverordnung, Stand: 5.Mai 2020)

Die Gesundheit unserer Schüler/innen und Lehrer/innen hat für uns oberste Priorität.

Aus diesem Grund wird die Musikschule aktuell für die offiziellen und von uns noch erweiterten Hygieneschutzregeln vorbereitet.

Dies umfasst unter anderem die Ausstattung beider Standorte (Haupstraße, Raumerstraße) mit adäquaten Plexiglas-Trennwänden und Desinfektionsmittel-Spendern. Zudem werden die Räume zur Einhaltung des erforderlichen Mindestabstandes vorbereitet.

Im Namen aller Lehrkräfte möchten wir uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr die Zeit und den Weg im Onlineunterricht der letzten Wochen so positiv und motivierend mit uns gegangen seid!

Wir wünschen euch eine gute Zeit und freuen wir uns wirklich sehr darauf, euch endlich wieder persönlich in der Schule sehen und unterrichten zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Euer gesamtes Team der Taktstelle

Teile diesen Artikel

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email
Call Now ButtonScroll Up