Workshop Country Gitarre

 

Workshop Country Gitarre

Am 22. Oktober veranstalten wir einen Gitarrenworkshop mit Martin Lamla zum spannenden Thema Country-Gitarre. Martin ist ein absoluter Spezialist auf diesem Gebiet und wir sind sehr froh, diesen Vollprofi bei uns zu Gast zu haben.

Es geht um Fragen wie: Wie bekomme ich den für Country typischen Sound aus meinem Amp? Was ist eigentlich die Hybrid Technik? Kann ich mit meiner E-Gitarre eine Steel Gitarre imitieren? Was zeichnet Gitarristen wie Brett Garsed, Danny Gatton, Brent Mason etc. aus?

Martin wird außerdem ausführlich auf technische Fragen eingehen, er zeigt konstruktive Tipps und Tricks die beim Üben zuhause nützlich sein können.

Angesprochen werden Teilnehmer jeglichen Kenntnisstands, vom Beinahe-Anfänger bis zum Könner kommt jeder auf seine Kosten.

Webseite von Martin Lamla: Hier klicken

Termin: 22. Oktober 2016 von 11-14 Uhr

Ort: Musikinstitut Taktstelle, Raumerstraße 9, 91054 Erlangen

Kosten: 79 Euro

Bringe dein Spiel auf ein neues Level!


 

 

Buche gleich jetzt deinen Platz (Anzahl der Teilnehmer begrenzt)

Hiermit buche ich verbindlich die Teilnahme an dem oben aufgeführten Kurs "Workshop Country-Gitarre"

Dein Name (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl und Stadt (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Wie alt bist du (Pflichtfeld)

Wie lange spielst du schon Gitarre? (Pflichtfeld)

Ich akzeptiere die Unterrichtsbedingungen (Pflichfeld)

Eine Bestätigung dieser Anmeldung mit Zahlungsinformation wird per E-Mail zugeschickt.