Gitarre

 

E-Gitarre / Gitarre, dein Gitarrenunterricht in Erlangen

Moderner Gitarrenunterricht, so wie du ihn dir wünschst. Alle Lehrkräfte haben eine große Live- und Studioerfahrung und wissen, was du auf deinem Weg gebrauchen kannst.
Vom Anfänger bis zum Profi, alle musikbegeisterten Gitarristen sind bei uns willkommen.

Einzel- und Gruppenunterricht für Rock, Pop und Jazz auf der E-Gitarre und Akustikgitarre. Unterricht schon für Kinder schon ab dem Alter von 5 Jahren möglich.

Auch für Erwachsene, die sich ihren Traum von einem Instrument erfüllen wollen, bieten wir einen speziell abgestimmten Unterricht an.

 

Dein Team für Gitarre (in alphabetischer Reihenfolge):

 

 

Die Taktstelle beauftragt die genannten Dozenten auf Honorarbasis für die Erteilung von Unterricht in dem jeweiligen Instrument. Alle Lehrkräfte verfügen über eine große Erfahrung und sind durch ihre Ausbildung entsprechend qualifiziert.